URS J. KNOBEL

ILLUSTRATION ART

VERANSTALTUNGEN

American Illustration Al-42 The Party

November 9, 2023. Angel Orensanz Foundation New York City.

Die Party ist das mit größter Spannung erwartete Networking-Event des Jahres. Buchpräsentation und Ausstellung. American Illustration und American Photography, die führenden jurierten Jahrbücher, bieten einen umfassenden Überblick mit Hunderten von Bildern, die von einer hervorragenden Jury aus Tausenden von Einsendungen ausgewählt wurden, die für beide jährlichen Wettbewerbe eingereicht wurden.

American Illustration AI-39

12. November, 2020. Buchpräsentation online. New York City.

2020: In einem Jahr wie keinem anderen freuen wir uns, einen Vorabblick auf das jährliche Buch der American Illustration 39 zu präsentieren, das die besten Bilder des Jahres 2019 in Hardcover zeigt, die von einer hochkarätigen Jury aus Art- und Designexperten ausgewählt wurden.

Ausstellung «Baar und ich»

17. September - 25. Oktober 2020 im Schwesternhaus Baar.

American Illustration AI-38 The Party

November 7, 2019. Angel Orensanz Foundation New York City.

Die Party ist das mit Spannung erwartete Networking-Event des Jahres, das Fotografen, Illustratoren, Art Direktoren und alle Kreativen zusammenbringt, um den Start der neuen jährlichen Bücher zu feiern und die Gewinner von AI-AP, Latin American und Motion Images und Künstler zu ehren.

KONTAKT

Share by: